Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 18067

Kleie schrieb am 13.06.2016 - 21:40 Uhr
Wir waren vom 9.6.2016-11.06.2016 in der Pension burgtörle in walldürn mit 10 Personen zu Gast.
Die fanden wir sauber und ordentlich vor.
Ganz besonders gefiel uns das urige schmackhafte Essen. Schnitzel so groß wie ein Teller. Wir empfehlen die Pension inkl Gastronomie gern weiter. Bis zum nächsten mal.
Herzlichst Familie Kleie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hans Buchert schrieb am 01.06.2016 - 21:48 Uhr
Hallo,
ich möchte mich auf diesem Weg auch im Namen meiner Mitwallfahrer herzlich bei der Wirtin und ihren freundlichen Mitarbeiterinnen bedanken. Gutes Essen sehr nette Atmosphäre rundum ein wunderschöner Aufenthalt gestern Abend und heute zur Mittagszeit. Wir kommen gerne wieder in dieses sehr schöne Gasthaus. Gruß von den Dieburger Wallfahrer
Matthias Fuchs schrieb am 30.05.2016 - 21:26 Uhr
In mehr als 25 Jahren Walldürn-Wallfahrt in vielen unterschiedlichen Quariteren war die Übernachtung im Burgtörle eher von der unangenehmeren Art.
Begonnen hat das Trauerspiel damit, dass die Preisabsprache mit unserem Pilgerführer von seiten der Wirtin nicht eingehalten wurde.
Man bedenke, dass uns das Zimmer ohne Frühstück teurer berechnet wurde als auf der Website mit Frühstück angegeben.
Das zusammengewürfelte Mobiliar des Zimmers war wenig ansprechend. Angesichts eines 30cm Röhren-Fernsehers mit zusammengeklebter
Fernbedienung kann hier von Modernität genauso wenig die Rede sein wie von ansprechender Sauberkeit im Badezimmer, wo die Umradung der Dusche
und Seifenspender munter vor sich hin gammeln.

Ich werde das Burgtörle keines falls weiterempfehlen und aus unserer Gruppe wird dort sicher kein Wallfahrer mehr übernachten

Matthias Fuchs (Pilgerführer e.m. aus Hettstadt)

P.S. Das ist schon mein dritter Eintrag ins Gästebuch. Negative Einträge werden umgehend entfernt
CundM schrieb am 21.05.2016 - 17:39 Uhr
hallo,

eine sehr angenehme und gemütliche atmosphäre zeichnen das kleine, süsse einkehrlokal aus.
essen war gut und reichhaltig - macht weiter so Smiley
Gaby König schrieb am 28.10.2015 - 14:58 Uhr
Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
Gemütliches Zimmer, ein traumhaftes Essen und eine tolle Wirtin. Besser gehts nicht Smiley
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße aus der Kaffeebar
Gaby und Dieter
www.il-piccolo-bar.de
Thorsten Diehm schrieb am 20.10.2015 - 18:42 Uhr
Liebe Sabine Klier und Team,

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Euch im Burgtörle mit sehr leckerem Essen und natürlich einer sehr schönen Übernachtung im gemütlichen Fachwerkzimmer. Sehr gerne kommen wir wieder!

Viele Grüße,

Thorsten Diehm aus Heidelberg
Fam Hüttner schrieb am 31.08.2015 - 13:11 Uhr
Eine sehr gemütliche Unterkunft im Zentrum, mit sauberen und schönen Zimmern, mit leckerem und reich gedeckten Frühstückstisch, sowie sehr netter Bewirtung. Wir waren rundum zufrieden Smiley
Fam. Schneider schrieb am 25.08.2015 - 17:27 Uhr
Ein sehr schönes Zimmer direkt im Zentrum mit Parkmöglichkeiten um die Ecke und leckerem Frühstück. Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.
Dieter Störmann schrieb am 23.08.2015 - 15:17 Uhr
Schönes Zimmer, sehr sauber,Essen und Frühstück sehr gut und reichlich, sehr nette und freundliche Wirtsleute; wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Familie Dannhäuser schrieb am 15.03.2015 - 10:34 Uhr
Liebe Frau Klier!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir haben gut geschlafen in Ihrem schönen Nachtwächterzimmer. Das reichliche Frühstück war lecker.
Gruß
Familie Dannhäuser Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz