Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 11702

Christa E. schrieb am 06.11.2018 - 18:42 Uhr
Wir übernachteten von 03.11.-04.11. 2018 im Burgtörle in Walldürn,
in einem gemütlichen, geräumigen Zimmer, ganz oben im Dach-Juchee.
Dusche war auch ok.
Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen.
Der DZ-Preis von 70 EURO inkl. Frühstück war angemessen.

Der Gastraum mit seiner urigen Einrichtung hat uns sehr gefallen.

Wir hatten auch einen schönen Ausblick (durchs Badezimmerfenster) auf die Kirchentürme der Basilika und auf die mittelalterlichen Fachwerkhäuser in der Hauptstraße... wirklich sehr schön und romantisch!

Die Wirtin war sehr freundlich und ein großes Frühstück stand am Morgen schon bereit!

Wir werden wiederkommen!
Viele Grüße aus München
Gernot Hejlik schrieb am 30.07.2017 - 10:25 Uhr
Wirklich gemütliche Gastwirtschaft mit sehr netter Wirtin. Wir waren im Zuge einer Hochzeit im Burgtörle bestens aufgehoben. Nochmals liebe Grüße aus der Steiermark
Elfi Rentrop schrieb am 23.04.2017 - 09:20 Uhr
Gemütliches Zimmer, freundliche Wirtsleute, eine wirklich ruhige Nacht und ein großes Frühstück!
Wir werden wiederkommen.
Markmann schrieb am 13.03.2017 - 18:00 Uhr
Moin liebes Burgtörle,hatten ein super schönes Wochenende bei Euch Smiley Sehr knuffiges,urgemütliches Zimmer mit Fachwerk und lecker Frühstück
Kaluza und Blondell schrieb am 17.10.2016 - 13:56 Uhr
Liebes Burgtörle Team,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für einen tollen Abend bei euch bedanken. Es war uns eine reine Freude euch und eure Gäste musikalisch unterhalten zu dürfen. Ihr wart spitze! Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße

Toto & Geoff
Kaluza & Blondell
G.u.H. schrieb am 22.06.2016 - 14:25 Uhr
15./16.06.2016
Schönes, ruhiges Zimmer, nette Wirtin, Essen und Frühstück super. Wir kommen gern wieder.
Kleie schrieb am 13.06.2016 - 21:40 Uhr
Wir waren vom 9.6.2016-11.06.2016 in der Pension burgtörle in walldürn mit 10 Personen zu Gast.
Die fanden wir sauber und ordentlich vor.
Ganz besonders gefiel uns das urige schmackhafte Essen. Schnitzel so groß wie ein Teller. Wir empfehlen die Pension inkl Gastronomie gern weiter. Bis zum nächsten mal.
Herzlichst Familie Kleie
Hans Buchert schrieb am 01.06.2016 - 21:48 Uhr
Hallo,
ich möchte mich auf diesem Weg auch im Namen meiner Mitwallfahrer herzlich bei der Wirtin und ihren freundlichen Mitarbeiterinnen bedanken. Gutes Essen sehr nette Atmosphäre rundum ein wunderschöner Aufenthalt gestern Abend und heute zur Mittagszeit. Wir kommen gerne wieder in dieses sehr schöne Gasthaus. Gruß von den Dieburger Wallfahrer
Matthias Fuchs schrieb am 30.05.2016 - 21:26 Uhr
In mehr als 25 Jahren Walldürn-Wallfahrt in vielen unterschiedlichen Quariteren war die Übernachtung im Burgtörle eher von der unangenehmeren Art.
Begonnen hat das Trauerspiel damit, dass die Preisabsprache mit unserem Pilgerführer von seiten der Wirtin nicht eingehalten wurde.
Man bedenke, dass uns das Zimmer ohne Frühstück teurer berechnet wurde als auf der Website mit Frühstück angegeben.
Das zusammengewürfelte Mobiliar des Zimmers war wenig ansprechend. Angesichts eines 30cm Röhren-Fernsehers mit zusammengeklebter
Fernbedienung kann hier von Modernität genauso wenig die Rede sein wie von ansprechender Sauberkeit im Badezimmer, wo die Umradung der Dusche
und Seifenspender munter vor sich hin gammeln.

Ich werde das Burgtörle keines falls weiterempfehlen und aus unserer Gruppe wird dort sicher kein Wallfahrer mehr übernachten

Matthias Fuchs (Pilgerführer e.m. aus Hettstadt)

P.S. Das ist schon mein dritter Eintrag ins Gästebuch. Negative Einträge werden umgehend entfernt
CundM schrieb am 21.05.2016 - 17:39 Uhr
hallo,

eine sehr angenehme und gemütliche atmosphäre zeichnen das kleine, süsse einkehrlokal aus.
essen war gut und reichhaltig - macht weiter so Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier